Seit dem 1. Februar 2002 ist meine Wohnung atomstromfrei.

Hinweis: Ich habe die Seite noch in Ihrer mehrere Jahre alten Fassung online, weil ich mich grundsätzlich für Naturschutz und die Erhaltung unseres Lebensraumes verpflichtet fühle; insbesondere mit GP habe ich jedoch nur noch wenige Resonanz-Felder, vor allem wegen ihrer Vogel-Strauß-Haltung bzgl. Chemtrails. Siehe dazu auch: iwendt.de/ct

atomkraftwerke_abschalten

Aussteigen - JETZT ERST RECHT!

100 % umweltschonend erzeugte Energie bestellen

 

Noch immer aktuell

noch immer aktuell

Seit 1971 setzt sich Greenpeace für den Schutz der Lebensgrundlagen ein. Gewaltfreiheit ist dabei das oberste Prinzip, um Umweltzerstörungen zu verhindern, Verhaltensweisen zu ändern und Lösungen durchzusetzen. Die Organisation ist gewaltfrei, unabhängig von Regierungen, politischen Parteien

und wirtschaftlichen Interessengruppen. Greenpeace arbeitet international, denn Naturzerstörung kennt keine Grenzen.

GREENPEACE

you can’t sink a rainbow

In Erinnerung an die Sprengung der Rainbow Warrior am 10.7.1985 im Hafen von Auckland (NZ) durch Agenten des französischen Geheimdienstes. Dabei starb der portugiesische Fotograf Fernando Pereira.

Energiespartipps für den Haushalt

... für 's kochen
... für den Kühlschrank
... für den Müll
... für die Waschmaschine
... für 's duschen und baden
... für Licht und Geräte

2006: 10 Jahre nach dem ersten kommerziellen Anbau von Gen-Soja wächst unter Wissenschaftlern die Sorge um die Risiken durch Genmanipulation. Immer wieder belegen Fütterungsversuche, dass im Labor veränderte Pflanzen Tiere krank machen - zuletzt riefen bei einem Test in Australien Gen-Erbsen bei Mäusen Lungenentzündung hervor. In der Dokumentation “Das unterschötzte Risiko” verüffentlicht Greenpeace Interviews mit renommierten Forschern, die eine kritische Bilanz ziehen. Bei Greenpeace zu bestellen über +49 (40) - 30 61 80 oder unter www.einkaufsnetz.org/risiko

 

Die WebSite von Earth Sanctuaries/Australien: www.esl.com.au

www.bergwaldprojekt.ch

Hier gibt 's immer was zu tun
off dem Energieriesen

Egal was man über die Äußerungen (und z. T. geschürte Hysterie) über den Umgang mit Futtermitteln denkt. Ich denke, dass derjenige, der für artgerechte Tierhaltung, gegen Tiermehl als Futter, genmanipulierte Pflanzen und Gentechnik in Lebensmitteln und im Tierfutter ist und sich gegen Hormone und Antibiotika in der Tiermast einsetzen will, Organsisationen wie Greenpeace o. ä. unterstützen sollte. Diese Erde gehört uns nicht. Wir alle sind nur vorübergehend hier.

Was ich über Genmanipulation bei Nahrungsmitteln denke

Weitere Links: www.greenpeace.de/genalarm  |  www.vzhh.de/ohnegentechnik

hoch