Chemtrails

by

iwendt.de

Impressum

Liebe Leser und Leserinnen,

ich möchte nicht schweigen. Es ist offenbar, was hier fast täglich über uns geschieht ... gegen unseren Willen bzw. ohne uns, die Völker dieser Welt, gefragt zu haben.

Ich kann nicht mehr schweigen, daß hier unter dem Deckmantel des Klimaschutzes, Dinge gemacht werden, die uns direkt Schaden zufügen ... und ich schreibe das in der Überzeugung, daß es niemanden gibt, der mir meine Meinung verbieten kann. Kein Mensch hat das Recht dazu. Egal, ob es dazu auch in einem Gesetz steht [GG Art. 5] oder nicht ... denn es wäre (und ist) Unrecht, wenn Menschen meinen, über anderen Menschen zu stehen und Ihnen die freie Rede nehmen zu können ... was natürlich noch immer mit Gewalt passiert. Doch Gewalt ist kein Recht. Nie.

Wir sind frei geboren ... und können alles tun, so lange wir keinem anderen fühlenden Wesen Schaden zufügen.

Dazu stehe ich, der Mensch, der ich bin.

Last update: März 09, 2017

Bilder wie diese

haben an einem freien Himmel nichts zu suchen!