Nach einem Jahr

26.1.2014

Ich zeige auf dieser Seite, meinen Erfolge, beim Zurückdrängen meiner Schuppenflechte, die ich seit 2008 so stark hatte, wie es die Bilder vom 8.1.2014 (das Datum erscheint immer, wenn die Maus über das große Bild gehalten wird) dokumentieren.

2009 hatte ich eine ärztlich verordnete Kur auf Borkum, die nicht gewirkt hat. Auch eine Verlängerung um 2, auf dann insgesamt 6 Wochen, brachte kein Ergebnis in Bezug auf ein positiveres Hautbild.

Im Dezember 2013 bin ich mir der Fa. Berlindo International (inzwischen Ruehe Healthcare) in Kontakt gekommen und habe im Januar einen Selbsttest mit den ayurvedischen (#Ayurveda) Tabletten Atrisor © ® und der Salbe Sorion Creme © ® begonnen. Die Ergebnisse für meine Haut, die die Bilder auf dieser Seite zeigen, sind für mich praktisch unbezahlbar. Sie können dieses kosmetische Produkt jederzeit über verschiedne Wege bestellen und damit selber testen.

Selbstverständlich kann ich keine Garantie für jeden weiteren Fall übernehmen, möchte es in dem Zusammenhang jedoch nicht versäumen, Sie auf die Möglichkeit, das Ganze mit Lebensenergie zu unterstützen, hinzuweisen.