1995 war ich zum ersten Mal in Neuseeland, oder, wie es in der Sprache der Maori heißt, Aotaearoa - Land der großen langen Wolke. Meine Faszination von diesem Land hat seit meinem ersten Besuch nichts an Attraktivität eingebüßt. Ganz im Gegentum. ;o)        Und so möchte ich hier - vor allem mit meinen Bildern (die definitiv neu bearbeitet werden müssen) - versuchen, diese Begeisterung meinen Besuchern nahe zu bringen.


auf dieser und der folgenden (Bilder-) Seite wird noch gebaut

eine kleine Foto-Auswahl

Werbung: Lust auf neuseeländischen Honig, Wein und Bier? OK, das und mehr gibt´s hier:

Hier geht 's zum Neuseelandhaus

Links


Neuseeländische Seiten über Pinguine: www.penguins.co.nz

Ein neuseeländisches Telefonbuchg gibt ‘s auch: www.whitepages.co.nz

Punga Cove Resort, Queen Charlotte Sound www.pungacove.co.nz

Der Queen-Charlotte-Track www.queencharlottetrack.co.nz

Whale Watching in Kaikoura goaustralia.about.com/library/weekly/aa030701a.htm

Gletscher an der Westküste goaustralia.about.com/library/weekly/aa043003a.htm

Das Kap am nordwestlichen Zipel der Südinsel www.farewellspit.com


NACH OBEN

WEITER