Hände auflegen

Das ist meine Internet-Seite über die von mir angebotene Anwendungen zur Gesundheitsvorsorge, unterstützenden Linderung sowie zur Stärkung der Selbstheilungskräfte. Ich übertrage dabei - zur Auflösung von Blockaden - Lebensenergie durch das Auflegen meiner Hände auf Sie.

Blockaden entstanden und entstehen durch alltägliche (Lebens-)Situationen - z. B. auch ganz normaler Stress auf Arbeit und im privaten Bereich - bis hin zu verbalen oder auch körperlichen Verletzungen, denen wir alle immer wieder ausgesetzt sind, ohne uns oft adäquat dagegen wehren zu können ... weil wir nicht das passende Handwerkszeug haben ... einfach nicht mehr wissen, als es quasi “hinunter zu schlucken” .... so wirkt diese Verletzung u. ä. weiter ... wenn auch unbewusst, und erzeugt energetische Blockaden, die die Energien im Körper nicht fliessen lassen, so dass wir weiterhin leiden, auch wenn wir es selbst - vom Verstand her - nicht mehr wahrnehmen.

 

                                  ******                          

Ich heile nicht und bin weder Heilpraktiker noch Arzt und kann diese auch nicht ersetzen.

 

Ich biete:

* Heilmeditation

* Energiemassage

* energetische Raumreining

* Fernsenden von Lebensenergie

 


Wenn Sie mit mir in Kontakt treten wollen, schreiben Sie mir bitte eine eMail.


Zur Unterstützung der Rechtmässigkeit meiner Angebote möchte ich hier noch auf rechtskräftige Urteile des Bundesverfassungsgerichtes verweisen:

http://www.bverfg.de/entscheidungen/rk20040302_1bvr078403.html

http://www.bverfg.de/entscheidungen/rk20040603_2bvr180202.html

http://www.agpf.de/Bundesverfassungsgericht-1BvR-1226-06-Geistheilerwerbung.pdf

 

Home - iwendt.de

IMPRESSUM

Was uns allen auch helfen kann ...