Mit 1&1 immer günstig surfen und telefonieren 1&1 Profiseller-Shop.

Nachdem ich (als gleichwertiges Mitglied der menschlichen Gemeinschaft), kurz nach meiner Geburt noch recht unbegabt, das Licht der Welt erblickte und trotz meines

, soweit ich mich erinnern kann, nicht schwimmen konnte, kam ich irgendwann auf den Dreh, das mir Zeichnen viel Freude bringt. Spä ter kam dann die Fotografie dazu. Und irgendwann begannen dann Schüttelreime aus dem tiefen Inneren meiner grauen Zellen auf selbige beleuchtete Erde zu drängen. Manchmal wurden es dann, wie man hier selbigst urteilen sollte, sogar kleine Gedichte. Und jetzt macht es eigentlich noch mehr Spaß, am Erscheinungsbild dieses weltweiten Netzes beteiligt zu sein.

So wünsch ich den verehrten Besuchern ein wenig Kurzweil mit einer Kostprobe meiner Zeichnungen, Fotos und gedachten Worte. Und wem es gar zu einer persönlichen Äußerung drängen sollte, der schreibe mir einfach eine eMail.


 

Gentechnik-Pflanzen in Europa verhindern!

Neue Links zum Thema Chemtrails [auch im TV]  |  offener Brief an das so genannte Finanzamt

Links zu veganen Rezepten

Bilder aus Madhya Pradesh, dem All, Teil 5 der Serie Natur und Grün und von Wolken


 

Der “internationale Terrorismus” wird weniger durch Bomben, als vielmehr nur durch eine gerechtere Weltordnung, zu beseitigen sein. Mit der von einigen westlichen Politikern proklamierten NWO hat das jedoch absolut nichts zu tun.

Inzwischen (April 2015) komme ich nicht mehr umhin, es so zu verstehen, daß der Terrorismus vor allem von denen ausgeht, die ihn zu bekämpfen vorgeben ... mglw. auch nur, um davon ihre Daseinsberechtigung herzuleiten. (Dabei sind wir alle hier, weil es so sein soll; weil es eben darum geht,’ hier zu sein’, Erfahrungen zu sammeln, seinen freien Willen zu schulen.)

Schweig, Verräter! - Whistleblower im Visier (Doku von 2014)

Wenn sogenannte Volksvertreter sich mit Abkommen wie TTIP (verhandelt und abgeschlossen im Geheimen) oder dem Nichtverhindern der Freisetzung von GVO über den Willen der Mehrheit der Bevölkerung hinweg setzen, oder lieber Banken retten, als die Armut zu verhindern, dann sind es nur Verräter (vor allem auch im Sinne des Grundgesetzes, welches offensichtlich für ‘sie’ nicht zu gelten scheint... z. B. im Hinblick auf Art. 129 StGB).

Quelle: Greenpeace-Magazin

Und apropos “nichts zu verbergen”


 

Daimler-Chrysler verdiente einen Teil seines Geldes durch die Produktion von

siehe auch:

mehr Brisantes


 

der terror wird nur aufhö ren, wenn das einkommen dieser welt gerechter verteilt wird

ich halte es für sehr `ungesund´ wenn immer mehr geld an der börse, und immer weniger mit arbeit, verdient wird ... zumindest dann wenn sich nichts an der verteilung ändert

berlin ist zwar pleite, doch herr landowsky bekommt 350.000 mark per anno ... ca. 500 euro am tag ... finanziert aus steuergeldern

pid - auslese oder hilfe ... stammzellenforschung - wenn wir ´s verbieten machen es die anderen ... chancen für die menschheit nicht verpassen .... risiken nicht ignorieren

nach sechsundfünfzig jahren bekommen ehemalige zwangsarbeiter endlich eine entschädigung ... h öchste zeit: es werden nicht mehr

wer den aufwand kinder grosszuziehen auf sich nimmt sollte spä ter was davon haben - dies in form von mehr rente zu tun halte ich für praktikabel und vor allem gerecht ... wer keine kinder großzieht, hat mehr einkommen zur verfügung

kindergeld erhöhen, aber bei sozialhilfeempfä ngern anrechnen und sozialhilfe kürzen - so haben die, die nichts haben weiterhin nichts - es sind kinder, die hier reingeboren wurden und nichts für ihre lebensbedingungen können

mehr dazu


 

7. Oktober 2001: wieder werden unschuldige Menschen sterben müssen. Ich stelle nicht in Frage, dass die Schuldigen bestraft werden sollen.

Die Genfer Konvention verbietet “Waffen, Geschosse und Material sowie Methoden der Kriegsfü rung zu verwenden, die geeignet sind, überflüssige Verletzungen oder unnötige Leiden zu verursachen.” (Zusatzprotokoll der Genfer Konvention, Artikel 35/2)

Für die “Befreiung” Afghanistans wurden durch die USA Streubomben angewandt.

Laut der Monitor-Sendung vom 18. Oktober, welches Jahr das auch immer war, d ürfen die Piloten der amerikanischen Bomber inzwischen ein Teil ihrer Ziele selbst bestimmen.

Zivile Opfer sind offensichtlich deutlicher denn je eingeplant.

Die Bevölkerung Afghanistans hat die Anschlge in den USA nicht begangen. Ist das so schwer zu verstehen?!


Die größten ABBA-Hits auf DVD

WEITER

TOP
FALCOs DVD "Everything"