Vor allem: halte Deinen Säure-Basen-Haushalt in der Waage. (siehe unten)

Iss (den ganzen Tag über) viel frisches Obst und Gemüse, möglichst vom Bio-Bauern. (Erst kürzlich hat die EU die Grenzwerte für Pestizide nach oben angepasst - unter dem Titel “Harmonisierung der gesetzlichen Höchstwerte” bei der das Land Massstab ist, welches jeweils die höchsten Werte zulässt ... Sicher auf Druck der Industrie, der es nur um höherer Gewinne geht, nicht aber um die Menschen, die mögliche resultierende Schäden zu ertragen haben.)

Beweg’ Dich! Das soll überhaupt kein Leistungssport sein. Doch man kann so vieles besser machen ... häufiger Fahrrad statt Auto, Treppen steigen statt Aufzug benutzen. Und selbst tägliche Spaziergänge können dabei helfen, die Gesundheit zu erhalten.

Und vor allem auch: Iss kein Fleisch und auch keine sonstige Produkte, die aus Tieren hergestellt wurden. Warum erfährst Du in diesem Film-Vortrag mit Gary Yourofsky.

 vegane Rezepte 


Im folgenden möchte ich noch auf zwei Bücher, die ich selbst gelesen habe, aufmerksam machen. Auch im Zusammenhang mit dem, was ich früher u. a. in meiner Kochlehre hörte, stellen diese Bücher für mich ohne Zweifel die theoretische Grundlage für ein langes und gesundes Leben dar. Doch natürlich: Ohne den Willen zur Änderungen des eigenen Lebensstils bzw. der Ernährung kann man es sich sparen ...

Verändere Dein Leben und werde gesund

Laut den Recherchen, die in diesem Buch jedem auf verständliche Weise zugänglich gemacht werden, ist es egal um welche Krankheit es sich handelt, die Ursache dafür ist sehr wahrscheinlich Übersäuerung. Egal ob es sich dabei z. B. um den Blutdruck, Diabetes, Gicht, Herzinfarkt, Heuschnupfen, Karies, Krebs, Osteoporose, Pilzinfektionen, Rheuma, Rückenschmerzen, Schlaganfall, Sodbrennen, Steine, Zellulitis oder viele andere Reaktionen des Körpers handelt. Mein absoluter Tipp: Lesen und anschliessend sein Leben ändern! Sorge endlich für (D)ein gesundes Säure-Basen-Gleichgewicht!

KenFM im Gespräch mit: Lothar Hirneise ("Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe") Jentschura Lohkämper
Cholesterin - der große Bluff

Auch dieses Werk solltest auch Du Dir nicht entgehen lassen, wenn Du an langanhaltender Gesundheit interessiert bist.

Beide Bücher werden über diese Amazon-Links portofrei geliefert.


Links:

Impf-Info  |   Impfkritik

Kieler Amalgam Gutachten

Monsanto, mit Gift und Genen

Unser Trinkwasser ist rein und unsere Erde ist eine Scheibe

Mehr über den 'Fortschritt' der Medizin

Hinweise, Einblicke und Erkenntnisse aus der Welt der Drohmedizin, zusammengestellt von Dr. Ulrich Strunz

Angst | Beunruhigendes zum Thema EPO (EPO + Krebs) | Blutfett | Folsäure und Kinderwunsch

Für immer gesund | Gemessen, was im Essen steckt | Jungbrunnen | K2 und Karies | Körperfett und Dioxin

Mammographie - gut gemeint, aber ... | Melanom | Omega 3 im Gehirn | Rettung der Welt | Selbstheilung (NIH und Immunsystem) 

Sonnenvitamin macht unverwundbar | Süße Früchte | Vitamin D in der Schwangerschaft | Vom Glück der Ketose 

Über die Vorteile, in Thailand zu leben | Vitamin D steuert die Serotonin-Synthese | Vollkorn vs. Schokolade

Wieviel Vitamine sind sicher? | Wolkenkuckucksheim |  | Wunderhormon Vit. D 

Interessantes zur Gallenblase von Karma Singh | freies Obst: mundraub.org | Migräne? Dein Darm ist schuld

Rüdiger Dahlke über Krieg in Medizin und Körper Gedanken zum Nobelpreis 2018
Wie uns Bayer, BASF '& Co.' in Zusammenarbeit mit 'Bundesbehörden' offenbar bewusst vergiften ... Wie meine Psoriasis verschwand ... Karma Singh über Gesundheitsvorsorgesysteme Superkeime

Im Folgenden möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass es aus meiner Sicht für die Aktivierung der körpereigenen Abwehrkräfte durchaus hilfreich sein kann, sich Hände auflegen zu lassen. Ich tue dies nicht nach Anwendungen wie Rei-ki z. B., weil es mir bei dieser Variante nicht darum geht, Abhängigkeiten zu erzeugen. Mehr dazu gibt es hier.

Nicht geimpfte Kinder stellen für niemanden irgendein Risiko dar, sagt eine Harvard Immunologin

nach oben

  

 [Links]    WEITER