Home-Page

Im Herbst 2016 wandte sich die “Stadt Fürstenwalde” anfangs mit einem allgemein verteilten Schreiben ‘an die hiesigen Anwohner’ gerichtet, wozu ich mich nicht zählte (und auch jetzt nicht zähle), auch an die gerade anwesenden Menschen auf Grundstücke im Wiesenweg in Trebus und wollte Fragen bzgl. der Grundstücksnutzung beantwortet haben. Da ich mich nicht angesprochen fühlte und damit nicht geantwortet habe, fand ich eines Tages einen Brief in dem mir zugänglichen Briefkasten in Berlin. Da dieser Brief einige Fehler enthielt schrieb ich die hier folgenden Zeilen ... und warte seit dem auf eine rechtsverbindliche Antwort.


Das Papier an die hiesigen Einwohner ...

Der Inhalt des Briefes im Briefkasten:

In dem Zusammenhang auch noch mal der Hinweis auf meinen per Einschreiben/Rückschein verschickten, jedoch bis heute (15. Januar anno 2017) unbeantworteten Brief an das “Finanzamt Hellersdorf/Marzahn” 2015.



nach oben

Fax vom 16.11.2016
nach oben

Hier noch ein Hinweis/Link, warum auch ich für eine vollständige Offenlegung all dessen bin, das der Menschheit seit sehr langer Zeit bewußt vorenthalten wurde und wird: http://transinformation.net/teilweise-offenlegung/ ... oder “Über die Entwicklung und das Ende des Bösen auf der Erde