Was 'n datt?! ;)
'Die Leuchtturm' vergrößern
'Das Auslaufmodell' vergrößern

Du willst alles erfahren. Über das Sein. Mein Tipp: sieh dir diesen Film an. Haben wir Einfluss, auf das, was passiert? Erweitere deinen Horizont. Auch wenn du am Ende möglicherweise verwirrter als vorher bist.

Hier die DVD bei amazon.de bestellen ...

Die offizielle deutsche Internetseite:

www.bleep.de


A propos ... in dem Film wird bekanntlich der Einfluss von Meditation auf Kriminalität beschrieben. Wäre da nicht auch ein Versuch lohnend, bei dem sich ganz viele Menschen meditierend am Supervulkan des Yellowstone-NP’s versammeln und ihn gemeinsam ‘sagen’, dass er nicht wieder ausbricht und somit die menschliche Existenz des Planeten nicht gefährdet?!

Mir ist klar, dass das ziemlich verrückt klingt, doch sind wir nicht alle und alles aus ‘dem einen Stoff’, der Materie?

Vielleicht ist es ein Weg zu mehr diesbezüglicher Sicherheit.

Doch vielleicht ist es auch besser, wenn wir hier wieder verschwinden. Und wenn ‘s der Yellowstone-Vulkan nicht schafft, bekommen wir das möglicherweise ja auch doch noch selber hin ...


WikiLeaks  

nach oben
Ist jedenfalls immer noch besser als 'n stinkender Glimmstengel, oder?! ;o)